Unabhängig erster Bilder des neuen Touchpads der neuen E-Klasse, das wohl bereits im T-Modell (S 213) eingeführt werden könnte, hat Mercedes-Benz ein Video über den Remote Parking Pilot veröffentlicht, was das neue Bedienungsfeld in der Baureihe 213 ebenso zeigt. Aber auch die Modellpflege der S-Klasse der Baureihe 222 sollte das Touchpad – ohne Drehdrücksteller – bereits erhalten.

Weitere Impressionen des Interieurs der E-Klasse mit flachen Touchpad sind im Video zu finden. Unabhängig davon bedanken wir uns parallel für die vielen (!) E-Mails, die uns nicht nur auf das folgende Video aufmerksam gemacht haben, sondern auch hierzu auch noch weitere Materialien zukommen haben lassen (dazu später mehr).


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bilder/Video: Daimler AG


Werbung: