Nun sind neue Bilder eines Testträgers des kommenden Mercedes-AMG GLC 43 der Baureihe X253 aufgetaucht, die bereits viele Teile des kommenden “kleinen” Sportlers des GLC aus Affalterbach zeigt.

GLC 43 von Mercedes-AMG
Auch wenn die Optik des Testträgers in den Bildern noch keinen Serienzustand entsprechen, ist ein erster grober Blick auf das kommenden Fahrzeug aus Affalterbach mit seinen 367 PS möglich. Durchaus gut zu erkennen ist das veränderte Endrohr sowie die leicht veränderte Front mit Frontgrill mit einer Lamelle.

GLC 43 Coupé kommt mit 367 PS
Nach aktuellen Informationen beschränkt man sich bei Mercedes-AMG auch beim kommenden Sportmodell GLC 43 Coupé auf 367 PS, auch wenn andere Modelle – wie der E 43 – mit 401 PS kommen werden. Hier gleicht man sich wohl an die Modellreihe des C 450 AMG an, das Sportmodell der C-Klasse.


Werbung: