smart BRABUS auch als 4-Türer
Bevor smart seine BRABUS-Varianten des smart fortwo sowie forfour offiziell auf der Beijing Motor Show im April 2015 vorstellt, sind nun erste Spyshots von einem Fotoshooting von unbekannter Quelle auf smartpit.de aufgetaucht, die einen ersten ungetarnten Blick auf beide Modellvarianten bietet.

Die smart BRABUS Modelle setzen, wie es aussieht, wieder auf edle einfarbige Modelle, wie früher – die bis auf einzelne Ausnahmen länger nur in komplett schwarz und silber erhältlich waren.

Neuer smart BRABUS der Baureihe 453 - ungetarnt

Zweiflutige neue Auspuffanlage
Die Zweiflutige Auspuffanlage – mit weit getrennten Auspuffrohren – ist u.a. das neue Erkennungszeichen für die Topmotorisierungen des Modells. Gut zu erkennen sind auch die neuen BRABUS Monoblock IX Felgen, hier in einer optisch auffälligen Variante in zweifarbiger Lackierung. Bei der Motorisierung liegen die Modelle übrigens – nach unseren Informationen – bei 110 PS, wobei aber die Fahrdynamik der Fahrzeuge erheblich gewinnen soll.

Neuer smart BRABUS der Baureihe 453 - ungetarnt

Neuer smart BRABUS der Baureihe 453 - ungetarnt