66kw DCT passion smart 42 cabrio als Basis
smart bringt nun ein erstes Sondermodell zum fortwo cabrio – als tailor made Sondermodell. Zur Sonderausstattung des Modells gehören u.a. der 90 PS (66kW) Turbomotor, DCT-Automatik, passion-Ausstattung, Sitzheizung, 35-Liter Tank und eine ganze Reihe an Paketen: Ablage-Paket, LED & Sensor-Paket, Cool & Media Paket sowie das BRABUS Sport-Paket.

tailor made Ausstattung im smart fortwo cabriolet
Ebenso zur tailor made Ausstattung gehören das graue Verdeck, die Sonderlackierung in „light blue matt“, Sportsitze in blau abgesetzten Nähten, ein beledertes Armaturenbrett (Kunstleder) mit abgesetzten Nähten, Interior Akzentteile in Wagenfarbe “light blue matt” und das „BRABUS Edition“-Logo.

Einen ersten Blick auf die mögliche Kombination des Fahrzeuges hat uns smart bereits bei der Vorstellung in Valencia – vor wenigen Wochen – gegeben, wenn auch das Interieur/Exterieur nicht genau dem Sondermodell entspricht.

Markteinführung Mai 2016
Preislich wird für das smart-Sondermodell wohl möglicherweise fast 30.000 Euro aufgerufen, die Bestellfreigabe sollte im März 2016 erfolgen, die ersten Auslieferungen dann ab Mai 2016.

Bilder: smartpit.de