Das T-Modell der neuen E-Klasse von Mercedes-Benz zeigt sich erst gegen Mitte 2016, bevor es Ende September 2016 beim Händler Showroompremiere feiern wird. Entsprechend zugeknöpft sind die aktuellen Testträger des Kombis der Baureihe 213 aktuell noch vorzufinden, wenn auch die Seitenlinie nun erstmals komplett ungetarnt abgelichtet worden ist.

Mit offiziellen Bildern des T-Modells rechnen wir aktuell gegen Juni 2016. Später folgt noch ein “all terrain” Modell des Typs 213, dann als X213 mit 20 Zoll Räder und Kuststoff Claddings und höhergelegten Fahrwerk (Markteinführung 2017).

Weitere Details im Video:


Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Video/Bilder: Jens Walko / walko-art.com


Werbung: