Im neuen Jahr 2016 zeigt Mercedes-Benz am 11. Januar 2016 auf der Nordamerikanischen Autoshow NAIAS 2016 in Detroit die Weltpremiere der neuesten Baureihe der E-Klasse. Die Baureihe 213 ist zuerst als Limousine ab 18. Januar 2016 bestellbar, bevor das Modell im April 2016 beim Händler Showroompremiere feiert. Nun hat der Hersteller ein erstes Video vorab der Premiere veröffentlicht.

Nachdem die Abnahmefahrt bei den Kollegen von 5komma6 bereits im Bild und Ton festgehalten worden ist, teasert der Stuttgarter Hersteller nun vorab der Weltpremiere in Detroit 2016 das Fahrzeug an:


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Wir freuen uns auf das neueste Fahrzeug der wichtigen Baureihe 213 der neuen E-Klasse, – vorab der Weltpremiere werden wir von MBpassion in Detroit vor Ort erste Impressionen des Vorabends liefern.

Update: Infos zur Baureihe 213 zum Thema Premiere, Verkaufsfreigabe und Markteinführung findet man hier bei uns.

Video/Bilder: Daimler AG


Werbung: