Der Eine oder Andere von Euch wird sicherlich wissen, wer ich bin – und dass ich für gewöhnlich auch nur für fünfkommasechs.de schreibe oder gleich mit meinem Kollegen Johannes ein Video für dieses Format erstelle.

W205 C-Klasse im Dauertest

Vor gut 15 Monaten habe ich im Werk Bremen meine lange ersehnte neue C-Klasse übernommen und mir gedacht, ich begleite den Wagen mit einer Art Tagebuch, oder Dauertest. Wie auch immer man es nennen mag.

Auf bald 25.000 Kilometern in 15 Monaten hat sich bei einem so peniblen Kunden (und Fan der Marke) einiges abgespielt.

W205 C-Klasse im Dauertest

Aber um es auch hier gleich vornweg zu nehmen – ich bin weder verärgert noch enttäuscht von meinem Wagen. Viel eher kann ich nach wie vor unterstreichen, dass der Wagen mir auch heute noch so viel Spaß macht wie vor 15 Monaten – wenn nicht sogar mehr, denn ich habe einige kleinere Verbesserungen vorgenommen und mittlerweile ich der Wagen eingefahren und läuft auch hervorragend!

Zum Dauertestbericht und seinen vorherigen Ausgaben gelangt ihr über diesen Link.

Viel Spaß beim Lesen.


Werbung: