Am Sonntag hatte der erste TV-Spot der neuen Mercedes-Agentur Antoni Premiere – und zwar im Rahmen der Live-Übertragung des Formel 1 Grand-Prix von Abu Dhabi, dem bekanntlich letzten Rennen der Saison 2015. Der Spot “Planet Won” mit den beiden Formel 1 Silberpfeil-Piloten wurde dazu im French-House-Stil produziert und umfasst rund 60 Sekunden.

Im Video zeigt sich Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton als DJ, der nicht nur im Spot dieses Jahr den Takt vorgab. Mercedes kann sich dieses Jahr nicht nur über den Erfolg der Silberpfeile in der Fahrerwertung freuen, sondern konnte sich auch die Konstrukteurswertung der Formel 1 sichern, neben dem DTM Meister-Titel mit Pascal Wehrlein sowie den Titel in der Formel 3 sowie ADAC GT Masters.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Quelle/Bilder: Daimler AG


Werbung: