Das Mercedes-Benz GLC Coupé auf Basis des normalen GLC der Baureihe 253 wird man Mitte 2016 (Juni 2016) der Öffentlichkeit erstmals präsentierten, bevor es im September 2016 beim Händler stehen wird. Nun konnte ein PLUG IN Hybrid Testträger in Sindelfingen abgelichtet werden.

Gut erkennbar beim Testräger des GLC Coupés ist die Ladeklappe im hinteren rechten Teil des Heckstoßfängers. Ebenso erkennt man schon grob die Heckleuchten, aber auch der Stern ist bereits an der Heckklappe leicht sichtbar.

Das GLC Coupé teils sich die gleiche technische Basis, wie der GLC der Baureihe 253, wobei das Fahrzeug ein wenig länger sein wird. Bei den Radsätzen gibt es 18-21 Zoll, an der Front zeigt sich ein 1-Lamellen Diamant Grill. Beim Kofferraumvolumen wird man zwischen 500 bis 1.500 Liter zur Verfügung haben.

Weiter Impressionen des GLC Coupés findet man Video:


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bilder/Video: Jens Walko / walko-art.com


Werbung: