Im Rahmen von “Industrie 4.0 bei Mercedes-Benz” hat der Hersteller nun verschiedene Bilder veröffentlicht, die über die nächste Stufe der industriellen Revolution aufklären sollen. Mit im Bild zeigt man dazu ebenso, neben Karosserien von anderen Modellen, erstmals öffentlich & absichtlich die neue E-Klasse (Typ 213) in der Rohbau-Heckansicht

Ein Bild der Seitenansicht des neuen Modells der Baureihe 213 im Rohbau hatten wir bereits am Freitag veröffentlicht, wie man hier ersehen kann. Das jetzt veröffentlichte Bild des neuen Modells, welches auf der NAIAS 2016 Weltpremiere feiern wird, zeigt dafür eher wenig Details.

2048__DSC539

Update: Infos zur Baureihe 213 zum Thema Premiere, Verkaufsfreigabe und Markteinführung findet man hier bei uns.

1. Bild: Daimler AG / Bild 2+3: Daimler AG exklusiv für MBpassion.de


Werbung: