LED Licht ab 1.029,25 Euro im GLC
Der neue Mercedes-Benz GLC ist nun auch mit LED High Performance Scheinwerfern (Code 632) mit integrierten LED Tag-Fahrlicht und Nebelscheinwerfern für 1.029,25 Euro bestellbar. Neben dem Serienlicht war bislang nur der Scheinwerfer mit LED Intelligent Light System bestellbar.

Der LED High Performance-Scheinwerfer arbeitet mit allen Funktionen mit LED-Technik, zusammen mit den Heckleuchten, die hier auch in LED-Technik ausgeführt sind. Die Leuchtstärke des Bremslichts arbeitet nun auch variiert je nach Umgebungshelligkeit.

Farbspektrum näher am Tageslicht
Gegenüber Xenon-Scheinwerfern sorgt der LED Scheinwerfer für ein Farbspektrum, welches näher am Tageslicht liegt. Das Abblendlicht nutzt LED-Projektionstechnik, das Fernlicht LED-Reflexionstechnik, der Blinker wird mit Reflexionstechnik mit Vorsatzoptik ausgeführt, Tagfahrlicht- sowie das Positionslicht ist ein LED Lichtleiter.

Bilder: Daimler AG


Werbung: