Die Weltpremiere für den Mercedes-Benz SL in der Modellpflege – dessen Name sind definitiv nicht ändern wird – ist ja bereits fix: zur Los Angeles Autoshow 2015 im November. Die Erlkönige, die aktuell dazu unterwegs sind, zeigen aktuell dazu keine großartigen Änderungen, wenn auch jetzt der Grill ein wenig besser erkennbar ist, als auf den letzten Fotos bei uns. Im Juli zeigte sich die Modellpflege aber noch ein wenig verschlossener.

Die Modellpflege hat seine Markteinführung im März 2016, – und kommt dann u.a. mit veränderter Front- sowie Heckstoßstange und LED-Lichtern. Der Grill wird in der Dimensionierung umgedreht, die obere Grillkante ist dann kürzer – die untere Grillkante länger, was für eine neue Optik sorgt. Das Spitzenmodell bleibt der SL 63 bzw. SL 65 von Mercedes-AMG.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com

 


Werbung: