Die AMG Performance Tour 2015 machte nun erneut Halt beim Autohaus Wüst & Weigand in Weißenburg. Das Verkaufshaus für Mercedes-Benz & smart ist als bekanntes AMG Performance Center zwischen Augsburg und Nürnberg gelegen, und bietet im eigenen AMG-Verkaufshaus eine reichhaltige Auswahl an High-Performance-Fahrzeugen aus Affalterbach.

2048__JSP0717

Mercedes-AMG ist seit Jahren ein Synonym für automobile Höchstleistung – und überragender Fahrdynamik, was bereits der Slogan “Handcrafted by Racers” im aktuellen Mercedes-AMG GT verspricht. Die Wertigkeit im AMG Performance Center in Weißenburg erkennt man aber nicht nur aufgrund des eigenen Autohauses für die Marke Mercedes-AMG, sondern auch mit einen Blick auf den Vorführwagen-Fuhrpark, der aktuell u.a. 4 eigene GT S der Baureihe C 190 umfasst.

Für alle, die sich für die Begeisterung für Driving Performance mitreißen lassen, hat AMG bereits seit Jahren weltweit mehr als 400 AMG Performance Center eingerichtet. Hier wird die Faszination und die Kompetenz der Marke für jeden Besucher schnell spürbar – mit AMG Experten und unvergesslichen Live-Events.  Ziel eines jedes Centers ist ist, die hohen Ansprüche der Kunden noch zu übertreffen.

Beim Besuch der AMG Performance Tour 2015 in der letzten Woche im fränkischen Weißenburg hatten geladene Kunden die Möglichkeit, nahezu die komplette AMG-Fahrzeugpalette probezufahren, – vom Kompaktwagen A 45 AMG über den C 63 S bis zum G 63 von Mercedes-AMG.

Durch erfahrene Instruktoren wurden die Fahrzeuge auf ausgewählten Stecken “erfahren”. Die Mitarbeiter der AMG Driving Academy standen aber auch sonst beratend zur Seite, angefangen von der richtigen Sitzhaltung bis zur Erklärung der technischen Details der einzelnen Fahrzeuge.

Weitere Termine der AMG Performance Tour, aber auch Impressionen vergangener Veranstaltungen, findet man auf folgenden Seite: www.amg-performance-tour.de. Infos zum AMG Performance Center in Weißenburg und dessen Kontaktmöglichkeiten findet man hier: www.wuest-weigand.de.

Bilder: Mercedes-AMG