Bevor sich das neue Mercedes-Benz C-Klasse Coupé offziell auf der IAA 2015 in der kommenden Woche in Frankfurt zeigen wird, steht es bereits jetzt in Sindelfingen als Testträger am Straßenrand. Dabei handelt es sich jedoch um “entkleidete” Erlkönige, was man teils noch an Resten der Tarnfolie erkennen kann.

Das “kleine Coupé” steht in Sindelfingen parallel mit dem neuen S-Klasse Cabriolet, was auf der IAA 2015 wohl das Messehighlight sein wird – und in Frankfurt in der kommenden Woche in der Festhalle zu besichtigen ist. Das C-Klasse Coupé (C205) ist ab Ende September 2015 bestellbar.


Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com


Werbung: