Nach smart times ist erneut vor smart times – und 2016 geht das größte smart-Treffen der Welt  nun endlich auch einmal nach Deutschland, – genauer nach Hamburg. Die Hansestadt ist somit offizieller Veranstaltungsort für smart times 2016, dann  vor Ort am Großmarkt in Hamburg als offizielle Location.

smart selbst kündigt für das nächste smart times im kommenden Jahr bereits nicht nur die legendäre smart times parade an, sondern u.a. auch organisierte Citytours, Beach Tour nach St. Peter Ording, Night Drive reloaded, sowie zahlreiche Acts und Artisten vor Ort. 

Für Hotelbuchungen sollte man bereits jetzt vorsorgen, der Termin steht bereits fest: 26.-27. August 2016, was Frau Dr.Winkler bei der Abschlussveranstaltung zu smart times 2015 in Budapest bekanntgab.

Glückwunsch an smart, das die Veranstaltung nun endlich auch einmal Deutschland besuchen kann, – wir sind gespannt und freuen uns bereits jetzt auf Hamburg.

Anmeldungen zu “smarttimes 2018”, was hier jedoch eher ein Geburtstagstest von EINEN Tag sein wird, kann man sich hier.

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe


Werbung: