Im Netz sind nun eventuell reale Bilder des neuen Mercedes-AMG C 63 S Coupés geleakt, die zumindest von der Optik dem Serienmodell entsprechen sollten. Auf den im Netz veröffentlichten Bildern ist die seitliche – und vor allen die Heck-Ansicht des Fahrzeuges der Baureihe C 205 ersichtlich.

Sollte es sich hierbei um das Serienmodell handeln, und somit um reale Bilder, – kann sich die Konkurrenz in Ingolstadt und München auf ein optisch gewaltig gut aussehendes Fahrzeug – vor allem im Heckdesign – einstellen. Nach Fake sehen die Bilder nicht aus, auch wenn dies eine durchaus gute PR-Aktion wäre.

Die Bilder, die auf www.zero2turbo.com aus Südafrika heute veröffentlicht worden sind, wurden scheinbar bei einer Präsentation gemacht und zeigen ein Modell mit aggressiverer Frontstoßstange und aerodynamischem Seitenschweller. Am Heck des High Performance Coupés vom Typ C205 ist eine entsprechende stilvolle Heckschürze und ein Diffusor mit einer 4-Rohr-Abgasanlage zu sehen.

Der Sprint auf 100 km/h soll angeblich bei 3.9 Sekunden liegen, so ist auf Seitenquelle zu lesen – wir warten jedoch hier lieber die offiziellen Angaben ab, welche diese Woche wohl veröffentlicht werden sollten.

Bilder: www.zero2turbo.com


Werbung: