Mercedes-AMG spielt das Teaser-Game beim C-Klasse Coupé weiter und hat nun ein weiteres Bild des kommenden C-Klasse Coupés (C205) aus Affalterbach veröffentlicht. Ganz nebenbei zeigt man passend dazu auch die Rundenzeit für den Hockenheimring, 2:06,150 – ohne natürlich Angaben auf die gefahrene Strecke zu machen. (zum Vergleich: der Rundenrekord von Paul die Resta in der DTM liegt seit 2008 bei 1:34,104 Min.)

Das C-Klasse Coupé vom Typ C205 wird auf der IAA 2015 im September seine Weltpremiere feiern – neben der Serienvariante auch als Mercedes-AMG Variante, parallel zeigt man das zukünftige Modell für den DTM-Einsatz als Weltpremiere in Frankfurt. Bei der Motorisierung wird das Coupé wohl bis zu 510 PS leisten, wie es bei der C-Klasse Limousine (W205) bereits der Fall ist.

Bild: Daimler AG


Werbung: