Die neue E-Klasse der Baureihe 213 wird – als Limousine – auf der NAIAS 2016 im Januar in Detroit vorgestellt und steht bereits im März 2016 beim Händler. Die Baureihe W212 wird nach unseren Informationen noch bis Mitte Dezember 2015 produziert.

Die Bestellfreigabe der Limousine der Baureihe 213 erwarten wir im Januar, zeitnah zur Weltpremiere – die ersten offiziellen Bilder sollten wir im Dezember 2015 veröffentlichen können.

Nun gibt es neue Bilder von Erlkönigen aus Sindelfingen, wenn auch hier wenig an der Tarnung verändert worden ist. Auffällig hierbei ist nur eine – scheinbar zu Testzwecken – veränderte Frontstoßstange sowie die Heckleuchte in US-Ausstattung.


Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com


Werbung: