In Untertürkheim war die Tage ein mysteriöser Testträger der Baureihe 447 unterwegs, wobei es sich entweder um ein Versuchsfahrzeug des Vitos oder der V-Klasse handeln könnte.

Da wir eine Modellpflege für die Baureihe 447 aktuell noch ausschließen, vermuten wir einen Testträger einer anderen Motorisierung – höchstwahrscheinlich mit Hybrid-Technik (Premiere hier: IAA 2016 in Hannover). Leicht irritiert sind wir jedoch an der Tarnung des Fahrzeuges, sollte es sich hier nur um einen Versuch eines anderen Antriebs handeln.


Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Für eine Modellpflege ist es aktuell noch zu früh, aber auch ein alter Testträger der Baureihe 447 – den man bislang nicht enttarnt hat – schließen wir aus.

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com


Werbung: