In Untertürkheim war die Tage ein mysteriöser Testträger der Baureihe 447 unterwegs, wobei es sich entweder um ein Versuchsfahrzeug des Vitos oder der V-Klasse handeln könnte.

Da wir eine Modellpflege für die Baureihe 447 aktuell noch ausschließen, vermuten wir einen Testträger einer anderen Motorisierung – höchstwahrscheinlich mit Hybrid-Technik (Premiere hier: IAA 2016 in Hannover). Leicht irritiert sind wir jedoch an der Tarnung des Fahrzeuges, sollte es sich hier nur um einen Versuch eines anderen Antriebs handeln.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Für eine Modellpflege ist es aktuell noch zu früh, aber auch ein alter Testträger der Baureihe 447 – den man bislang nicht enttarnt hat – schließen wir aus.

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com


Werbung: