car2go hat sich in einem mehrstufigen Pitch für die Agentur TBWA\ als neue globale Lead-Agentur entschieden. Ab Herbst dieses Jahres wird TBWA\ die Arbeit über alle Marken- und Kampagnen-Entwicklungen für das Carsharing-Unternehmensaufnehmen.

TBWA\ entwickelt nun einen Auftritt, der international sichtbar sein wird. Das Aufgabenpaket umfasst Kommunikationsmaßnahmen des Unternehmens, um die Marke car2go noch erfolgreicher in die Zukunft zu führen.

„Mit TBWA\ haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere führende Rolle weiter auszubauen. Das Team hat uns mit kreativen Ideen und Innovationen sowie einem starken globalen Markenverständnis in emotionaler und strategischer Weise überzeugt“, sagt Roland Keppler, car2go Geschäftsführer.

„car2go bietet den Menschen in urbanen Räumen die Möglichkeit mobil zu sein, ohne ein eigenes Auto zu besitzen. Das ist revolutionär und wir sind stolz über die Möglichkeit, die globale Marketingstrategie für so ein innovatives Unternehmen zu entwickeln“, sagt Tobias Schiwek, Managing Director der Agentur TBWA\ Düsseldorf. „Wir können es kaum erwarten, zu starten“.

Quelle:car2go


Werbung: