Der Mercedes-Benz SLK erhält im Frühjahr 2016 eine Modellpflege – und kommt dann als umbenannter “SLC” auf den Markt.- die Markteinführung startet voraussichtlich im März 2016, erste Bilder erwarten wir dazu im Dezember 2015. Nun wurde erneut ein Testträger des SLC bei Sindelfingen fotografiert, der jedoch wohl noch nicht alle Detailänderungen selbst verbaut hat -das geänderte Licht bzw. das Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer ist jedoch jetzt schon sichtbar.

Der SLC von Mercedes-Benz erhält geänderte Front- und Heckleuchten, sowie modifizierte Front- und Heckstoßfänger. Neben neuen Räder wird es zusätzlich den SLC 450 AMG als Sportmodell geben, was eventuell aber auch den SLK 55 ersetzen wird. Neben einer Aktualisierung der Assistenzsysteme gibt es zusätzlich noch neue Räder für das Modell.


Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com


Werbung: