Mercedes-AMG hat nun diese Tage über ihre Social-Media-Kanäle etwas neues, schnelles angekündigt: “Something Fast is Coming”. Bekanntlich kam aus Affalterbach noch nie langsames, – was es genau sein wird, wird aber bislang nicht definiert. Schwer zu erraten ist es jedoch nicht.

Auf Twitter bzw. Instagram verteilt man aktuell entsprechende Teaser-Bilder eines neuen AMG-Modells, wobei es sich nach unseren Informationen um das Mercedes-AMG C 63 Coupé der Baureihe C205 handeln wird. Das C Coupé aus Affalterbach erwarten wir auf der IAA 2015 im September als Weltpremiere, zusätzlich wird es noch in einer speziellen Rennvariante vor Ort zu sehen sein.

Anzeige:

Bekanntlich zeigt man in Frankfurt nicht nur das C-Klasse Coupé, sondern dazu auch gleichzeitig den AMG-Ableger aus Affalterbach, dann mit 4.0 Liter Motorisierung der Limousine – und wohl 510 PS. Ein Black Series Modell ist hierzu jedoch weiterhin denkbar.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bilder: Mercedes-AMG / Daimler AG