Mercedes-AMG hat nun diese Tage über ihre Social-Media-Kanäle etwas neues, schnelles angekündigt: “Something Fast is Coming”. Bekanntlich kam aus Affalterbach noch nie langsames, – was es genau sein wird, wird aber bislang nicht definiert. Schwer zu erraten ist es jedoch nicht.

Auf Twitter bzw. Instagram verteilt man aktuell entsprechende Teaser-Bilder eines neuen AMG-Modells, wobei es sich nach unseren Informationen um das Mercedes-AMG C 63 Coupé der Baureihe C205 handeln wird. Das C Coupé aus Affalterbach erwarten wir auf der IAA 2015 im September als Weltpremiere, zusätzlich wird es noch in einer speziellen Rennvariante vor Ort zu sehen sein.

Bekanntlich zeigt man in Frankfurt nicht nur das C-Klasse Coupé, sondern dazu auch gleichzeitig den AMG-Ableger aus Affalterbach, dann mit 4.0 Liter Motorisierung der Limousine – und wohl 510 PS. Ein Black Series Modell ist hierzu jedoch weiterhin denkbar.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bilder: Mercedes-AMG / Daimler AG


Werbung: