Die Mercedes-Benz V-Klasse AVANTGARDE sowie auch als AVANTGARDE Edition ist in Verbindung mit Allradantrieb 4MATIC nun nicht mehr mit der 3-er Komfortsitzbank im Fond bestellbar, was die Sitzkapazität auf 7 senkt.

Bestellt man momentan eine Mercedes-Benz V-Klasse Avantgarde oder Avantgarde Edition (VQ1 oder ZH4) mit Allradantrieb 4MATIC, ist diese nicht mehr mit der dreisitzigen Komfortsitzbank im Fond bestellbar.

Die Bestellmöglichkeit, die 3er Sitzbank Komfort für die 1.Reihe (Code US4) zusammen mit 3er Sitzbank Komfort für die 2. Reihe (Code US 5) zu bestellen, ist somit nicht mehr möglich. Die Sitzplatzkapazität des Fahrzeug mit 4MATIC-Antrieb ist somit auf maximal auf 7 Sitze beschränkt, Gründe dafür liegen uns aktuell nicht vor.

Update 10.06.2015: Die 3er Sitzbank im Fond ist ab sofort für AVANTGARDE und AVANTGARDE Edition mit 4MATIC wieder verfügbar und ist nun wieder problemlos ab Werk bestellbar !

Bild: Dirk Weyhenmeyer


Werbung: