Wenn auch das smart fortwo Cabriolet in der Baureihe 453 seine Weltpremiere auf der IAA 2015 feiern wird, transportiert man aktuell die Modelle bereits – von den getarnten Markenlogos abgesehen – ungetarnt auf der Straße. Eine großartige Überraschung ist das Modell natürlich nicht mehr – das Design ist fix.

Nahezu bereits alle verfügbaren Verdeckfarben des nächsten smart Cabriolets der neuen Baureihe 453 konnte man heute in Sindelfingen besichtigen: hier stand ein Transporter mit US-Modellen des kommenden offenen Zweisitzers zur Abfahrt bereit. Die Weltpremiere feiert das Modell auf der IAA 2015 im September – und..rollt natürlich auch danach auf den Straßen der USA…

Gut zu sehen ist, das smart wohl das gleiche Verdecksystem verbaut, wie es bislang beim Vorgänger 451 der Fall war – dann auch mit entnehmbaren Dachholmen.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com


Werbung: