Own the road: die AMG Performance Tour 2015 machte beim AMG Performance Center in Frankfurt Anfang Juni halt, um rund 70 eingeladenen Kunden auf geführten Routen “erste Eindrücke” in die AMG Welt zu bieten. Mit dabei: die Instruktoren der AMG Driving Academy, Norman Simon und Nico Bastian – sowie die Palette von exklusiven Fahrzeugen von Mercedes-AMG.

Die AMG Performance Tour 2015 führte die Teilnehmer rund drei Stunden durch die Landschaften im Taunus, auf 120 Kilometer ausgewählter Strecken. Die Teilnehmer konnten die Spitzenrange der AMG Modelle gemeinsam mit anderen Fahrern somit ausgiebig testen – und erleben.

Rennerfahrene Instrukteure der AMG Driving Acadamy waren dabei parallel per Funk zugeschaltet, um mit interessanten Informationen rund um die Fahrzeuge sowie für die Strecke mit praktischen Fahrtipps zur Seite zu stehen. Neben einer kleinen Stärkung konnten die Teilnehmer diesen außergewöhnlichen Tag entspannt ausklingen lassen.

Bilder: Stephen Reuß / sr-creatity.de


Werbung: