Die Modellpflege des SL der Baureihe 231 von Mercedes-Benz wird ab Dezember 2015 bestellbar sein, – und im März 2016 beim Händler stehen. Neben einer neuen Front sowie Voll-LED-Scheinwerfer, erhält die Modellpflege eine neue Heckschürze sowie modifizierte Seitenschweller.

Der Grill der SL-Modellpflege von Mercedes-Benz wird wohl „gedreht“, d.h. die obere Grillkante ist nun kürzer, wobei die untere Grillkante länger ausfällt und somit die Optik des Roadsters in der Front leicht ändert. In der Modellpflege der Baureihe 231 erhält das Fahrzeug u.a. eine veränderte Front- sowie Heckstoßfänger, sowie modifizierte Seitenschweller. Im Interieur werden u.a. die Assistenzsysteme sowie das Navigationssystem aktualisiert bzw. auf den neuesten Stand gebracht.

Neu werden u.a. auch die Voll-LED Scheinwerfer sowie eine neue Leuchtengrafik der Heckleuchten(angelehnt an die aktuelle S-Klasse) sein. Beide Mercedes-AMG Modelle SL 63 sowie SL 65 bleiben übrigens erhalten, wie auch der Name des Modells selbst.

Bilder: Jens Walko / www.walko-art.com


Werbung: