Der Mercedes-Benz Roadtrip #MBRT15 ist zwar schon fast Geschichte, die Kollegen von fuenfkommasechs.de haben das Geschehen jedoch perfekt im Video festgehalten. Wir selbst hatten dazu zahlreiche Bilder des Trips von Alabama nach New York City veröffentlicht.

Beim Mercedes-Benz Roadtrip 2015 von Alabama nach New York City gab es zahlreiches zu sehen, – aber auch zu erleben. Eine der besten Möglichkeiten, den Trip “mitzuerleben”, schafften die Kollegen von fuenfkommasechs.de in dessen Videos.

Im Teil 1 des Videos geht lediglich von Alabama nach Knoxville, TN auf über 350 Meilen, -Teil 2 ist hier zu sehen (Vorab-Offroad-Test im Video findet man hier).

Wir empfehlen übrigens, sich alle Teile des Trips von den Kollegen anzusehen, – auf weitere Filmteile bis zum Ende nach New York City warten wir aktuell noch. Weitere Impressionen gibt es übrigens auch beim Kollegen im mein-auto-blog.de.

Übrigens: Wir sind im Juli 2015 erneut auf einen Trip, diesmal jedoch rund um San Francisco und Los Angeles. Dazu später mehr bei uns.