Richtig ungewohnt ist die Werbung “Be lucky, be smart” , die die Agentur BBDO aus der Türkei für smart entwickelt hat. Das ein smart-Fahrer glücklich ist, wird ja durchaus öfters behauptet – das es dafür mehr Gründe gibt, als gedacht, zeigt recht kreativ die neue Werbung.

2.69 Meter Länge eines Fahrzeuges schaffen nicht nur schneller einen Parkplatz, der ggf. verlorene Raum in einer normal größen Parklücke ist aber keinesfalls verloren. Die Werbung “Be lucky, be smart” von der Agentur BBDO aus der Türkei zeigt klar auf, das auch dieser Platz seine Notwendigkeit haben kann.

Freier Platz ist somit da, egal ob für den Taubenkot oder für den herunterfliegenden Farbeimer. Rein von der Dachfläche bzw. Wagenlänge bleibt klar weniger Angriffsfläche, zumindest gibt es wohl im Falle des Falles weniger Lack zum reinigen. 🙂

Bilder: smart


Werbung: