Neuer Sponsor für das Mercedes-AMG DTM Team. Ab dem Saisonstart am kommenden Wochenende in Hockenheim wird der Kanadier Robert Wickens den SILBERPFEIL Energy Mercedes-AMG C 63 DTM steuern.

Die exklusive Premiere gilt zugleich als Startschuss für den Countdown zum offiziellen Markteintritt im Sommer 2015. Das Energy Drink-Unternehmen wird seinen, neuen Energy Drink SILBERPFEIL erstmals den Fans an der Rennstrecke von Hockenheim vorstellen

Hans-Georg Eckschlager, geschäftsführender Gesellschafter SILBERPFEIL: “Unser Markenname SILBERPFEIL weckt natürlich unweigerlich Assoziationen zur erfolgreichen Rennsporthistorie von Mercedes-Benz. Daher war es für uns ein logischer Schritt, eine Verbindung mit der Marke einzugehen. Das DTM-Engagement ist hierfür die perfekte Plattform, um unseren Energy Drink zu präsentieren. Wir wünschen uns gemeinsam mit dem Mercedes-AMG DTM Team viele Siege einzufahren.”

Ulrich Fritz, Mercedes-AMG DTM Teamchef: “Wir sind hocherfreut, dass wir mit SILBERPFEIL Energy einen aufstrebenden neuen Hauptsponsor für unser Mercedes-AMG DTM Team gewinnen konnten. Die Vorstellung des neuen Energy Drinks beim Saisonauftakt in Hockenheim wird eines von vielen Highlights an einem ereignisreichen DTM-Wochenende voller Neuerungen. Ich freue mich schon heute darauf, Robert in seinem neuen SILBERPFEIL Energy Mercedes-AMG C 63 DTM an den Start gehen zu sehen.”


Werbung: