Das digitale Radio DAB für die neue Mercedes-Benz V-Klasse wird ab Juni 2015 ab Werk lieferbar sein. Das System wird für das Audio 20 CD sowie für das COMAND Online System (mit und ohne Wechsler) für 493,85 Euro Aufpreis bestellbar sein.

Das digitale Radio (DAB) wird für die Mercedes-Benz V-Klasse nun ab Juni 2015 auch erhältlich sein. Das System, dessen digitaler Tuner mittels 2 Antennen die digital-terrestisch Radioprogramm empfangen kann, erfüllt die Standards DAB, DMB, sowie DAB+. Bei unzureichenden digitialen Signal schaltet das System auf die entsprechende FM-Frequenz um.

Das digitale Radio DAB ist für die V-Klasse mit AVANTGARDE sowie EDITION Modelle mit Audio 20 CD sowie COMAND Online (oder mit DVD-Wechsler, EJ9, EA2) zum Aufpreis von 493,85 Euro lieferbar.

Bild: Daimler AG


Werbung: