Für das Änderungsjahr 2015 für das S-Klasse Coupé, welches ab 7. April 2015 bestellbar sein wird (Auslieferungen ab Anfang Juni 2015), erfolgen nur wenig Änderungen. Neu sind einige Interieursfarben sowie die Einführung einer LTE-fähigen Telefonantenne, während die Edition 1 nicht mehr erhältlich sein wird.

Mercedes-Benz S 500 4MATIC Coupé Edition 1 (C 217) 2013

Änderungsjahr 2015 für das S-Klasse Coupé
Für das S-Klasse Coupé (C217) wird im Änderungsjahr 2015 nur wenig geändert. Neu ist die Unterstützung von Simple Pairing zur Anbindung von Mobiltelefonen an COMAND Online mittels NFC -Near Field Communication-. Die Lackierung palladiumsilber entfällt nun, die Lackierung selenitgrau ist ab Anfang 4. Quartal 2015 lieferbar.

Mercedes-Benz S 500 4MATIC Coupé Edition 1 (C 217) 2013

Wenig Änderungen im Interieur
Im Interieur ändert sich die Bedienung der “Sommeröffnen”-Funktion beim Panoramadach: hier ist nun das Öffnen aller Seitenfenster ohne Rollo-Öffnung möglich. Bestellt man im Interieur sattelbraun/schwarz bzw, schwarz oder bengalrot/schwarz, ist die Parkbremse nun schwarz. Entfallen sind dafür die Ablagefächer unter den Frontsitzen, neu ist nun eine LTE-fähige Telefonantenne.

Im Interieur gibt es die Lederfarben designo Leder Exklusiv Nappa bengalrot/schwarz sowie designo Leder Exklusiv Nappa porzellan /tiefseeblau sowie Leder Exklusiv Nappa porzellan / tiefseeblau neu im Angebot. Das AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa schwarz/Microfaser DINAMICA kostet nun 499,80 Euro.

Die Bestellfreigabe startet am 7. April 2015, die ersten Auslieferungen erfolgen im Juni 2015.

Bilder: Daimler AG


Werbung: