Nach über 2.600 Kilometer des #MBRT15 Roadtrips haben wir uns nun, nach der letzten Etappe von Washington, D.C., zum Ziel New York City aufgemacht, um am Abend die Mercedes-Benz Media Night vorab der Autoshow NAIAS 2015 zu besuchen.

Guarding the new GLE

Bereits am Morgen gegen 9 Uhr machten wir uns auf die letzten Kilometer Richtung New York City auf, möglichst auf den direktem Weg über Philadelphia. Nach über 2.600 Kilometer findet der Mercedes-Benz Roadtrip #MBRT15 in “Big Apple” New York City seinen Endpunkt, zuvor konnten wir in Washington D.C., jedoch noch einige kurze Fotoaufnahmen erstellen.

Guarding the new GLE

Richtig viel Zeit bleibt nicht, – zumal der Zeitplan eine Ankunft kurz nach Mittag vorsieht, um in New York noch einige Fotos erstellen zu können – das Abendprogramm steht bereits fest: die Teilnahme an der Mercedes-Benz Media-Night 2015 anlässlich der New York Autoshow 2015 NYIAS (Bilder davon folgen morgen früh). Der abendliche Star der Veranstaltung ist für uns jedoch schon ein guter Bekannter: der neue GLE, die Modellpflege des MLs (W166).

Guarding the new GLE

Guarding the new GLE

Guarding the new GLE

Guarding the new GLE

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe