Für den Mercedes-Benz GLE und GLE Coupé ist erstmals auch eine Umfeldbeleuchtung mit der Projektion des Markenlogos erhältlich. Anlässlich des Roadtrips #MBRT15 haben wir uns das heute Nacht noch in Washington D.C. kurz angesehen.

Die Umfeldbeleuchtung mit Projektion des Markenlogos würd nun für den GLE der Baureihe C292 und W166 (ML Mopf) neu angeboten. Einen ersten Blick auf die Funktion mit Mercedes-Benz Markenlogo haben wir uns eben hier vor Ort beim nächtlichen Halt des #MBRT15 Roadtrips in Washington D.C. kurz im Betrieb angesehen.

Beim GLE (W166) ist die neue Funktion Bestandteil des Spiegel-Pakets (Außenspiegel auf der Fahrerseite und Innenspiegel automatisch abblendend, elektrisch anklappbare Außenspiegel links und rechts, Umfeldbeleuchtung mit Projektion des Markenlogos), im GLE Coupé (C292) ist die Umfeldbeleuchtung mit Projektion des Markenlogos bestellbar, sofern das Spiegelpaket mitbestellt wird.

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe


Werbung: