Ganz klar: Irgendwann muss immer das erste Fahrzeug ausgeliefert werden – dazu stand heute im Mercedes-Benz Kundencenter in Sindelfingen ein neues GLE Coupé (C292) in der Übergabehalle. Recht ungewöhnlich früh, – und dann auch noch abgetarnt.

Fahrzeug getarnt nicht für Endkunden
Eigentlich viel zu früh stand heute ein neues Mercedes-Benz GLE Coupé der Baureihe C292 im Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen in der Auslieferungshalle. Ungewöhnlich früh, – auch wenn das Fahrzeug bereits seine Weltpremiere feierte. Das Fahrzeug war jedoch noch abgetarnt und ist noch nicht für Endkunden bestimmt.

GLE Coupé: Markteinführung im Juli 2015 – Bestellfreigabe im März
Die Markteinführung des GLE Coupés startet erst im Juli 2015 beim Händler, die Verkaufsfreigabe für das Modell (Bestellfreigabe) im März 2015 – die M-Klasse als Modellpflege (Mopf) startet dann sogar erst im April 2015 die Verkaufsfreigabe und steht im September 2015 im Showroom.

Also keine Eile: Informationen über den GLE werden wir zeitnah hier bei uns veröffentlichen, der tägliche Leser von uns verpasst demnach nichts! Ungetarnte Bilder von der Weltpremiere des GLE von uns aus Detroit hatten wir übrigens bereits hier.

Bilder: Daimler AG / Kundencenter Sindelfingen


Werbung: