Bereits seit 2. Februar 2015 ist das Sondermodell “StreetStyle” für die Mercedes-Benz A-Klasse bestellbar, wie auch für das CLA Coupé und den GLA. Nun haben uns erste reale Bilder des Modells erreicht, die wir gerne weitergeben möchten.

Das Sondermodell “Streetstyle” für die A-Klasse ist ab 27.965,00 Euro bestellbar – und wird eigentlich erst im März ausgeliefert. Das Sondermodell basiert auf der Ausstattungslinie AMG Line und bietet im Exterieur exklusive AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design sowie Bi-Xenon Scheinwerfer. Im Interieur ist Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer im Sondermodell enthalten. Für die A-Klasse (W176) gehören weiterhin Diamantgrill hinzu, wie auch das Audio 20 CD Gerät.

Die A-Klasse rollt auf 18″ AMG Leichtmetallräder (Code 794), – weitere Sonderausstattungen ist für alle Motorisierungen verfügbar (bis auf AMG Modelle, Sportmodelle oder die BlueEfficiency-Edition). Farblich können alle Lackierungen bestellbar werden (gegen Aufpreis, siehe Preisliste), ILS ist gegen Aufpreis von 660,45 Euro optional orderbar. Die Kombination mit dem Sondermodell “2Style” der A-Klasse ist ebenso nicht möglich.

Die Preisliste der Sondermodelle “StreetStyle” haben wir als pdf hier bereitgelegt. Vielen Dank für die Bilder an Rafael, dessen Instagram-Kanal sicherlich auch interessant sein kann. Übrigens: Wir freuen uns jederzeit auf weitere Bilder, – egal ob Kurios, eine Besonderheit rund um den Stern oder gar ein Erlkönig.

Bilder: Rafael Weinberger


Werbung: