Anlässlich der Jahrespressekonferenz der Daimler AG vergangene Woche ist nun der neue Unternehmensfilm 2015 vorgestellt worden, den wir hier natürlich nicht verschweigen möchten.

Es ist doch jedes Jahr interessant, wie sich die Daimler AG vorstellt – auch wenn man das Unternehmen eigentlich kennen sollte. Doch Daimler ist mehr, als die Premiummarke Mercedes-Benz oder die Kleinwagenmarke smart. Die Daimler AG gestaltet die Zukunft mit und zeigt im Unternehmensfilm 2015 seine Marken, Tätigkeitsgebiete sowie Erfolge und Ziele auf.


Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Die Unternehensfilme 2014 sowie 2013 haben wir übrigens in den vergangenen Jahren auch schon thematisiert.


Werbung: