Das Tischpaket für die Mercedes-Benz V-Klasse ist ab Februar 2015 nun auch für die extralange Variante der neuen V-Klasse erhältlich. Bislang konnte das Paket in dieser Kombination nicht ausgeliefert werden.

Ab Februar 2015 ist das Tischpaket für die Mercedes-Benz V-Klasse auch für die extralange Variante des Modells erhältlich. Das Tischpaket (Bestellcode V9A) besteht aus einen Tisch klappbar, Cupholder aufsteckbar in der Seitenwand, 12V-Steckdose hinten sowie Netze an den Rückenlehnen der Einzelsitze im Fond.

Die extralange Variante der V-Klasse hat eine Fahrzeuglänge von 5.377 mm, der Radstand liegt bei 3.430 mm (Überhang hinten 1.045 mm). Ab 1. Quartal 2015 sind alle 3 Aufbaulängen der Baureihe 447 in der Auslieferung. Gestartet wurde die V-Klasse ab Verkaufsstart mit der 5140 mm mittellangen Variante (5.140 mm).

Bilder: Daimler AG


Werbung: