Willkommen im kalten Detroit – zur Nordamerikanischen Autoshow NAIAS 2015. Wir sind bereits seit gestern vor Ort und bereiten uns auf den Neujahresempfang von Mercedes-Benz 2015 vor.

Kalt ist es geworden – zumindest für uns, die wir direkt aus Los Angeles in Kalifornien von der Fahrverstaltung des neuen Mercedes-Maybach nach Detroit (Michigan) zur Autoshow NAIAS 2015 angereist sind. Waren es gestern noch rund -15 Grad, sind es heute nur “warme” -2 (ohne Wind).

Heute um 19:30 Uhr Ortszeit beginnt die Veranstaltung für uns, dann mit der Neujahresansprache von Dr. Dieter Zetsche (Vorsitzender des Vorstandes der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz Cars) sowie mit der Weltpremiere des neuen Mercedes-Benz GLE Coupés. Ebenso gezeigt wird der Mercedes-Benz C 350e (Plugin-Hybrid).

Der Livestream vom Vorabend der NAIAS 2015 aus Detroit ist bei uns ebenso zu finden, dann am Montag früh um 01:30 Uhr deutscher Zeit. Bilder von Fahrzeugdetails zeigen wir dementsprechend später, aber sehr zeitnah in den frühen Morgenstunden am Montag. In den Folgetagen erweitern wir unsere Bilder mit Eindrücken von der Messe im COBO-Center in Detroit.

Bilder: MBpassion.de
Mit Unterstützung von Canon Deutschland


Werbung: