Das der neue Mercedes-Benz GLE als Coupé im neuen Kinofilm Jurassic World Mitte 2015 eine Rolle bekommt, ist soweit nichts neues – auch der Auftritt des G63 AMG 6×6 ist dort bereits bekannt. Wie das Modell im Film aber genau aussieht, ist aktuell eher noch unbekannt.

Ab 12. Juni ist Jurassic World in Deutschland im Kino zu sehen, dann erneut mit Fahrzeugen von Mercedes-Benz. Mit dabei ist nicht nur der imposante G63 AMG 6×6, sondern auch das neue GLE Coupé (C292). Wie und ob das Fahrzeug im Film so überhaupt aussieht, ist größtenteils noch unbekannt – der Zeichner von Yasid Design hat sich damit für die englische Seite carwow  beschäftigt und hat anhand der M-Klasse-Modelle des letzten Filme von 1997 ein mögliches Design erdacht.

Die Lackierung des Fahrzeuges in den Zeichnungen ist eher am Ford Explorer gehalten, der im ersten Film zu sehen war, die M-Klasse war hier eher grün/schwarzer Flecktarn (und steht jetzt im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart).

Ob der GLE im Film überhaupt so zu sehen ist, u.a. mit Offroad-Bereifung, Harpune auf dem Dach und Überrollbügel – werden wir sehen. Erste Impressionen des Filmes sind bereits im deutschen Trailer von “Jurassic World” zu sehen:

Bilder: carwow.co.uk


Werbung: