Mercedes-Benz hat auf einer Veranstaltung für den neuen Mercedes-Maybach in Santa Barbara nicht nur die Pullman-Variante bestätigt, sondern gleichzeitig “für die zweite Jahreshälfte 2015” ein weiteres Modell der S-Klasse angekündigt – das 6. Modell im S-Klasse Portfolio.

Mercedes-Maybach Pullman: Vorstellung 1. Jahreshälfte 2015
Im Rahmen der Vorstellung des neuen Mercedes-Maybach S 600 in Santa Barbara hat der Hersteller aus Stuttgart nicht nur den neuen Mercedes-Maybach Pullman für die 1. Jahreshälfte 2015 bestätigt, sondern auch das 6. Modell im S-Klasse Portfolio für die 2. Jahreshälfte 2015 angekündigt (zumindest was die Vorstellung des Fahrzeuges betrifft).

Das S-Klasse Cabriolet rollt 2016 zum Händler
Neben S-Klasse mit kurzem und langem Radstand (W/V222), S-Klasse Coupé (C217) sowie Mercedes-Maybach (X222) und Pullman (VV222) fehlt bekanntlich hier nur noch das S-Klasse Cabriolet (A217). Wie das Cabriolet in der Serienvariante aussieht, bleibt aktuell noch unbekannt – einen groben Eindruck kann aber die hier gezeigte Zeichnung aufzeigen. Ein möglicher Termin für die Vorstellung der offenen S-Klassen wäre die IAA 2015.

Bild: www.xtomi.blogspot.hu