Mercedes-Benz hat heute Abend weitere Bilder seiner neuen Fahrzeugstudie zum Thema “Mercedes autonomous driving concept” veröffentlicht, welches auf der CES 2015 in Las Vegas Weltpremiere feiern wird. Alle Detailbilder erwarten wir bis Sonntag, 4. Januar 2015.

Zur Consumer Electronic Show 2015 (CES, 6.-9. Januar 2015) in Las Vegas zeigt Mercedes-Benz bekanntlich ein neues Studienfahrzeug, welches einen weiteren Schritt zum autonomen Fahren aufzeigen soll. Ein erstes Bild hatte der Hersteller bereits Ende 2014 veröffentlicht.

Die Studie, die zur CES in Las Vegas Weltpremiere feiern wird, wird mit rund 5 Meter Länge einen Ausblick auf die Zukunft der Fahrzeug im nächsten Jahrzehnt geben. Parallel zeigt das Modell auf, wie die Innenräume dazu in Zukunft gestalten werden können, wenn sich die Insassen nicht mehr mit dem eigentlichen Fahren beschäftigen müssen.

Genaue Detailbilder erwarten wir im Laufe des kommenden Dienstags – solange können wir gespannt sein, was uns der Stuttgarter Hersteller für einen Blick in die Zukunft gewährt.. autonom wird es hier wohl auf alle Fälle sein.

Bilder: Daimler AG


Werbung: