Mit Änderungsjahr 806 für die Mercedes-Benz E-Klasse Limousine und T-Modell, sowie auch Coupé und Cabriolet, entfällt das Becker® MAP PILOT Navigationsmodul für die Navigation mittels Audio 20 CD Radiogerät. Als Ersatz folgt wohl das Navigon System, wie aus anderen Baureihen bereits bekannt.

Das Becker MAP PILOT Navigationsmodul, welches bislang für das Audio 20 CD Radiogerät der Mercedes-Benz E-Klasse (W212, S212, sowie C207 und A207) inkl. Cabriolet und Coupé angeboten worden ist, entfällt mit Änderungsjahr 806. Als Ersatz wird das optionale Garmin MAP PILOT System kommen.

Im Rahmen der Änderungen erhält das Audio 20 CD Gerät übrigens auch 2 USB-Anschlüsse (in der Mittelarmlehne) als Serie, sowie das Kommunikationsmodul für Mercedes connect me Dienste. Weitere Details liegen uns aktuell noch nicht vor, wir rechnen mit einer Bestellfreigabe Mitte Januar sowie erste Auslieferungen ca. im März 2015.

Bild: Daimler AG