Das Drive Kit Plus für iPhone 5 sowie iPhone 4 (bzw. 5C/5S und 4S) ist für die Kompaktwagenmodellreihe nicht mehr ab Werk verfügbar. Das System ist nun nur noch nachträglich beim Händler, dann jedoch Verbau im Handschuhfach, nachrüstbar.

Das Drive Kit Plus für die Kompaktwagenreihenn (CLA, B-Klasse, A-Klasse, GLA sowie CLA mit CLA Shooting Brake, Code B56 und B62) ist ab sofort nicht mehr ab Werk verbaubar, sondern kann ausschließlich für die genannten Typklassen nachträglich beim Händler nachgerüstet werden. Als nachträglicher Einbau ist das System im Handschuhfach verbaut.

Mit dem Drive Kit Plus lässt sich das iPhone® 5/4 in das Bedien- und Anzeigekonzept des Fahrzeugs integrieren. In Kombination mit der kostenlos im iTunes® Store erhältlichen Digital DriveStyle App können während der Fahrt alle wesentlichen Funktionen des iPhone® genutzt werden. Genaue Details hatten wir bereits hier.

Anzeige:

Bild: Daimler AG