Nun also doch: das Night-Paket (P55) für das T-Modell der neuen C-Klasse von Mercedes-Benz (Typ S 205), welches auf den Lines Avantgarde Exterieur oder AMG Line Exterieur aufbaut, ist ab Anfang Dezember 2014 nun produzierbar.

Night Paket für das T-Modell ab Dezember 2014
Bestellbar ist das Night Paket für die C-Klasse als T-Modell (S 205) eigentlich bereits seit 06. Oktober 2014, wurde bislang aber noch nicht aufgeliefert. Eine Lieferbarkeit ist jedoch jetzt ab Produktion in der 1. Woche Dezember 2014 gegeben. Das Night Paket für die Limousine der neuen C-Klasse (W 205) ist hingegen bereits schon verbaubar.

Produktion Code P55 bei Limousine läuft bereits
Beim Night-Paket für das T-Modell der C-Klasse (S 205) ist u.a. die Kühlerverkleidung mit 2 Lamellen in Schwarz hochglänzend und Chromeinlegern ausgeführt. Weitere Besonderheiten sind die schwarz lackierten und glanzgedrehten Leichtmetallräder, die Außenspiegelgehäuse in Schwarz, das wärmedämmend dunkel getönte Glas ab der B-Säule und die Dachreling in Schwarz seidenmatt.

Genaue Details der Ausstattung des “P55”-Ausstattungspaketes hatten wir bereits hier aufgelistet.

Bild: Daimler AG


Werbung: