Im Mercedes-Benz Werk Rastatt ist nun die erste, modellgepflegte B-Klasse vom Band gelaufen. Der offizielle “Job #1” startet die Produktion des Modells, beim Händler steht das Modell am 29. November 2014.

Die Produktion der Modellpflege der neuen B-Klasse von Mercedes-Benz (Baureihe W 246) wurde nun durch den offiziellen “Job #1” am Produktionsband im Werk Rastatt gestartet.

In einer umfangreichen Modellpflege wurde das Modell außen wie innen aufgewertet. Dazu kommen eine Vielzahl neuer Fahrassistenzsysteme wie der COLISSION PREVENTION ASSIST PLUS. Dieser ermöglicht eine autonome Teilbremsung zur Verringerung der Gefahr von Auffahrunfällen. Die Preise starten bei 27.102,25 Euro für den B 180. Zu den Händlern rollen die überarbeiteten Modelle ab dem 29. November 2014.

Bild: Daimler AG


Werbung: