Noch im November 2014 wird der neue Mercdes-maybach S 600 seine Weltpremiere in Los Angeles und Guangzhou feiern. Nun hat der Hersteller erste Bilder des Interieurs veröffentlicht (Baureihe X 222).

Mercedes-Maybach S 600 (X 222) 2014

Mercedes-Benz schlägt mit der Mercedes-Maybach S-Klasse noch im November ein neues Kapital auf und erweitert sein Angebot im Bereich der S-Klasse um ein Fahrzeug, das einen neuen Maßstab in Sachen Exklusivität setzt und bei der Ausstattung höchste Ansprüche erfüllt. Mehr Raum, besondere Sitzanlagen und aufwändig-repräsentativ gestaltete und vielfältig individualisierbare Innenräume sind der Anspruch.

Der neue Mercedes-Maybach S600 vom Typ X222 ist exakt 200 mm länger als die bisherige lange S Klasse vom Typ V222 mit dessen 5.25m Länge.

Mercedes-Benz Brand Talk, Sindelfingen, 11.11.2014

Archivnummer: SSPIP42466

Mercedes-Maybach ist neue Sub-Marke
Mit Mercedes-Maybach erweitert die Marke mit dem Stern ihr Angebot im exklusiven Top-Segment um eine neue Sub-Marke, die statusorientierte Kunden anspricht und für individuelle und repräsentative Exklusivität steht. Die erweiterte Markenwelt von Mercedes-Benz umfasst jetzt neben Mercedes-Benz als Kernmarke zwei Sub-Marken. Dabei steht Mercedes-Benz für „Das Beste“ als einzigartige Kombination aus emotionaler Begeisterung und intelligenter Überzeugungskraft. Mercedes-AMG und Mercedes-Maybach interpretieren das Beste jeweils aus Sicht Performance- beziehungsweise Exklusivitäts-orientierter Kunden.

Bilder: Daimler AG


Werbung: