Am Vorabend der Mondial de l’Automobile in Paris zeigte Mercedes-Benz den neuen Mercedes-AMG GT sowie C 63, sowie die Modellpflege der B-Klasse. Vorab unserer Bilder des Abends anbei die ersten “Live-Impressionen” aus Paris. Alle Bildes des Vorabends gibt es später bei uns.

Der Mercedes-AMG GT zeigt Mercedes-Benz in Paris erstmals in der optisch noch schärferen “Edition 1”-Variante, dann mit Aero-Paket und u.a. fixen Heckflügel. Das Modell selbst ist, wie der Mercedes-AMG C63 (S) ab 06. Oktober 2014 bestellbar. Über Preise des GT gibt es aktuell noch keine genauen Angaben, jedoch ist ein Preis von rund 115.500 Euro wahrscheinlich (als AMG GT – für das S-Modell wird es wohl erst bei mindestens 134.000 Euro beginnen). Die Edition 1 wird hingegen in der exklusiven Ausstattung nochmals mindestens einen mittleren 5-stelligen Betrag Aufpreis kosten.

Bilder: MBpassion.de

Anzeige: