Der Mercedes-Benz SLK wird in der laufenden Baureihe ebenso einer Modellpflege unterzogen, welche nach unseren Stand wohl eher 2016 kommen wird. Aktuell sind hier bereits die Erlkönige unterwegs, wobei es sich hierbei wohl eher um Testträger handeln wird.

Die Modellpflege des Mercedes-Benz SLK wird nach aktuellen Stand frühestens 2016 auf den Markt kommen. Im kommenden Jahr 2015 erwarten wir das Modell hingegen noch nicht, auch wenn das letzte Änderungsjahr für den kleinen Roadster keinerlei Änderungen brachte.

Die Erlkönige des SLK sind aktuell unterwegs, zumindest Testträger – diese konnten wir bereits im August 2014 zeigen. Inwieweit die Versuchsfahrzeuge lediglich zwecks einer Erweiterung der Motorenpalette für das Fahrzeug aufgebaut worden sind, ist fraglich – aber möglich. Die geänderte Stoßstange am rechten Eck gibt jedoch auch Platz für weitere Spekulationen.

Bild: Rüdiger R.


Werbung: