Gleich drei Mercedes-Benz Betriebe wurden beim renommierten Branchenpreis „Service Award“ 2014 der Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ ausgezeichnet: Bei den Nutzfahrzeugen siegte das Autohaus Kunzmann in Stockstadt. Auch die Mercedes-Benz Niederlassung Hannover schaffte es in die Top 5 und landete auf Rang 4.

20120906-153409.jpg

In der Kategorie Pkw ging Platz 3 an die Marke mit dem Stern und die Herbert Köpper GmbH in Dorsten. Verliehen wurde der Award von der Redaktion des „kfz-betrieb“ auf der Automechaniker in Frankfurt.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg beim ‚Service Award’, der zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche zählt. Die Top-Platzierungen unserer Betriebe bestätigen die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Serviceleistungen. Damit werden das langfristige Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das schlüssige Servicekonzept von Mercedes-Benz ausgezeichnet. Das ist für uns gleichzeitig Ansporn, weiterhin jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben“, so Harald Schuff, Leiter Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland.

Anzeige:

Bereits zum 19. Mal prämiert die Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ in einem unabhängigen, bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb Pkw- und Nutzfahrzeug-Betriebe, die sich durch erstklassige Service-Leistungen und höchste Kundenorientierung hervortun, mit dem „Service-Award“.