Sommer ist Roadster-Zeit, auch für Rap-Star Cro. Mit seinem neuen Mercedes-Benz SL hat der Musiker sich für Dynamik unter freiem Himmel entschieden. „Ich bin ein totaler Auto-Fan.

480_Cro_cruised_in_SL-Klasse

Ein gutes Soundsystem und ein cooles Design sind für mich besonders wichtig“, so Cro bei der Übernahme seiner neuen SL-Klasse in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart. „Als Stuttgarter schlägt mein Herz natürlich für die Marke mit dem Stern. Und ich freue mich, dass Mercedes-Benz als offizieller Partner auch meine Tournee mit zwei GL-Klassen und der Großraumlimousine V-Klasse unterstützt.“

480_Markenbotschafter_Cro_cruised_SL

„Cro ist ein kreatives Musiktalent, der ein gutes Gespür für Trends und Kunst hat. Damit passt er bestens zur Marke Mercedes-Benz“, so Andreas von Wallfeld, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland, verantwortlich für Verkauf und Marketing Mercedes-Benz Cars. „Alle unsere Markenbotschafter sind überzeugte Liebhaber unserer Fahrzeuge. Die hohen Ansprüche, welche die erfolgreichen Künstler an ihre eigene Arbeit stellen, stellen sie auch an ihre Mobilität.“

Zusammen mit Cro bilden unter anderem der Musiker Max Herre, das Model Franziska Knuppe, die Schauspielerin Marie Bäumer, die Moderatoren Jochen Schropp und Klaas Heufer-Umlauf sowie das Allround-Talent Palina Rojinski die Markenbotschafter-Familie der Marke mit dem Stern. So vielfältig wie die Produktpalette von Mercedes-Benz sind auch die Markenbotschafter: kreativ, modern, jung, flexibel, anspruchsvoll.

Quelle: Mercedes-Benz


Werbung: